Kameraführung

Der Teufel steckt im Detail. Mit inzwischen jahrelanger Erfahrung hinter der Kamera habe ich mein Auge geschult in jedem Moment das Besondere zu entdecken.

 

Egal ob szenisch oder dokumentarisch, ich werde dein Projekt genau so mit der Linse einfangen können wie es am besten passt.

Das heißt ich fokussiere mich nicht nur auf einen Bereich sondern kreiere Werke von der Konzeption bis hin zum finalen Touch.

Brauchst du ein komplettes Rund-um-Sorglos-Paket oder nur eine ergänzende Kraft an deiner Seite? Beides kein Problem! Schreib mir einfach eine Mail und wir können über

die Umsetzung deines Projekts sprechen.

Postproduktion

Ein Projekt von Anfang bis zum Ende begleiten zu können macht besonderns Spaß. Dazu gehört nicht nur der Schnitt sondern auch Tonbearbeitung, Farbkorrektur, Typografie und Effekte.

Animation

Ich habe schon oft gesehen, wie Animationen verschiedensten Themen das gewisse etwas verliehen haben. Ob es nun Erklärvideos sind, die durch kleine Animationen interessant bleiben oder künstlerische Projekte bei denen die Animationen dem Thema eine gewisse Tiefe geben.

 

Illustration

Nun, das regungslose 2D-Bild ist natürlich die Basis für jede Animation. Also ist es nur selbstverständlich, dass ich auch Illustrationen und das Geschichtenerzählen in Bildern beherrsche.

BLM_BBG_edited_edited.jpg